Dieses Set stellt eine Art kleinen musikalischen Findling dar. Ich selbst hatte die Party nicht mehr auf dem Schirm. Als ich jedoch die CD fand, kamen dann ein paar kleine Erinnerungen hoch. Es war ein Geburtstagshappening von Thomas Kluge - der damals noch als Schallplattenunterhalter aktiv war. Und da in der Ecke Oschatz nun mal nicht besonders viel los ist, vorausgesetzt es ist nicht gerade Nachtdigital, kommen natürlich alle auf die Party, die sich zum weiteren geografischen Umfeld zählen. Nun ja. Da mein alter vinyldrehender Weggefährte „DJ F.A.U.L.I.“ an dem Abend auch nicht viel zu vermischen hatte, begleitete dieser mich kurzentschlossen. Und wie das so ist, DJs haben freie Logie und das nutzte Herr Dan Drastic auch gleich aus – Nomen est (in dem Falle) Omen. Mit erhöhtem Pegel fühlte sich Dan nicht mehr Fauli, sondern Drastic und war von der (eher härteren) Technomusik zum Tanzen animiert (oder provoziert). Was sich in einer Art Eurhythmie aus Soft Pogo und Voodoo- Slam- Dance darbot. Herrlich! Also viel Spass (again) - aber Achtung, das Set ist nicht besonders laut aufgenommen.

Translate this for me

    Techno
    • 138 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing