Aufgelauscht, hereingehört!!!
Der Moon Circus präsentiert den Mooncast #30 mit:

Shawne & TSDNB:
facebook.com/shawne.plays.dnb
facebook.com/thmsdnb
Shawne ist seit mehr als 11 Jahren in der Drum & Bass Szene aktiv und feierte 2011 seinen Wiedereinstieg als DJ im N*DORPHINCLUB Chemnitz.

Sein Stil lässt sich am Besten als eine Mischung zwischen Power Liquid und Jump Up beschreiben. Dabei entstehen neben treibenden Mashups auch Live-Remixe und neue Variationen bekannter Klassiker.

Um der Dynamik seines Stils gerecht zu werden spielt Shawne seine Sets auf 3 Plattenspielern oder 3 CD Playern gleichzeitig.

Seit 2013 hat er das Musikportal hearthis.at gegründet und maßgeblich entwickelt.

Dieser 4-Deck Drum&Bass Mooncast entstand exklusiv zusammen mit TSDNB von FreeMindRecords.

TSDNB ist seit 2010 in der DnB-Szene aktiv. Als DJ und Producer ist der Chemnitzer für FreeMindRecords unterwegs.

hearthis.at/shawne
hearthis.at/tsdnb


    Drum & Bass
    • Type: DJ-Set
    • © All rights reserved
    • Chemnitz, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)