Dieses Set ist ein ganz besonderes für mich!

Mein treuer Gefährte Charly hat uns über 16 Jahre begleitet. Er war stets da, wenn niemand da war zum Reden. Immer ein treuer Freund & Begleiter all die Jahre....

Das Set soll aber keine Trauer hervorrufen, sondern vielmehr die guten Jahre herbeirufen, die wir zusammenhatten. Auch Ihr solltet Freude in eure Herzen lassen. Trauer ist wichtig, aber nicht das Einzige, was uns bleibt!

Der Sommer steht vor der Tür und wir wollen diesen mit fröhlichen Gedanken beginnen!

Darum gilt wie immer das Motto: Liebe geht durch die Ohren ♥

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Dennis Ka :
Facebook: facebook.com/dennis.ka.official
Soundcloud: @denniskaofficial

BOOKING:
dennis_kangler@hotmail.com

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Serenity Heartbeat:

Homepage: serenity-heartbeat.de
Facebook: facebook.com/serenity.heartbeat.music
Soundcloud: @serenity-heartbeat-music

LIEBE GEHT DURCH DIE OHREN! ♥

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...