"Wie ich zur Musik kam? Mein Vater hat mit 16 angefangen in diversen Clubs zu spielen. Vor 4 Jahren, saß ich nachts mit ihm am Rechner. Er zeigt mir jede mögliche Facette von elektronischer Musik. Jedes Genre. Er hat mir alles erklärt. Ich hab mir nicht so viel bei gedacht und weiter Hip-Hop gehört. Irgendwann hat es aber dann angefangen mich zu intressieren..."

Wir freuen uns Euch den 54ten Podcast vorzustellen! Cemono hat mit seinem Set ein sehr interessantes Intro gewählt, was Ihr Euch auf jeden Fall anhören solltet! Das Set ist treibend und perfekt für den Abschluss von einem wunderschönen Wochenende.

Liebe geht durch die Ohren ♥

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Cemono :
Facebook: facebook.com/cemonooo
Soundcloud: soundcloud.com/cemono

BOOKING:
tanzamtmusic@gmail.com

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Serenity Heartbeat:

Homepage: serenity-heartbeat.de
Facebook: facebook.com/serenity.heartbeat.music
Soundcloud: @serenity-heartbeat-music

LIEBE GEHT DURCH DIE OHREN! ♥

Download soon...

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...