SERENITY HEARTBEAT PODCAST VOL. 37 with Ming!

Unser heutiger Gast kommt aus dem Hause „Dusted Decks“ und hat schon den einen oder anderen mit seinem "Mietzhouse" überzeugt!

Eine Katze hat sieben Leben – Ming braucht nur eins um seinen Traum zu leben..

Der in seiner Heimat als Ming Mietz bekannte DJ genießt sein Leben in vollen Zügen – immer dabei: die passende Musik. Seit seinem 14. Lebensjahr geht er mit ihr durch dick und dünn. Unzählige Male stand Ming schon hinter den Decks und verzauberte das Publikum ein ums andere Mal. Seine Sets sind eine groovige Mischung aus House und Deephouse, gepaart mit Gefühl, guter Laune und dem gewissen Stückchen Ming – eben MietzHouse. Dazu zählen auch eigene Tracks, wie seine erste veröffentlichte Nummer „Call His Name“, und viele Remixe. Sie reißen die Leute nach wie vor mit und begeistern die Zuhörer... Und das ist Ming's Traum.

Liebe geht durch die Ohren ♥

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Ming:
Facebook: facebook.com/Ming.Deejay
Soundcloud: soundcloud.com/djming

BOOKING:
gate2@dusteddecks.de

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

About Serenity Heartbeat:

Homepage: serenity-heartbeat.de
Facebook: facebook.com/serenity.heartbeat.music
Soundcloud: @serenity-heartbeat-music

LIEBE GEHT DURCH DIE OHREN! ♥
(Download 09.11.)

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...