AHOY & WELCOME - Seasidetrip 70 - do.do

Im Winter, wenn die Luft klar und der Himmel Wolken unbedeckt ist, dann tauchen Gedanken und Sehnsüchte in das Meer der Sterne ein. Sei es der unendlich scheinende Horizont am Meer oder die Weiten des Universums, sie beide laden zum Träumen ein, wecken Sehnsüchte, gebären Wünsche und nehmen uns mit, mit auf eine Reise. Und da euer Käpt’n soundcloud.com/rolandson eh so ein kleener Weltenbummler ist und er sich nicht nur nach dem Nordstern orientiert, hat er sich zusammen mit soundcloud.com/do-dodo auf eben solch eine Reise begeben und Sehnsüchte in einer sternklaren Nacht musikalisch eingefangen. Jaahaaa, wir segeln eben nicht nur über die sieben Meer, neee, ab und an kreuzen wir die Milchstraße und sagen Onkel Mond und Tante Sonne 'tach auch'.

Sind wir nicht alle Entdecker, lassen wir nicht all zu oft unsere Gedanken davon fliegen und alles mal 'gut sein', hinterfragen nicht, sondern genießen, geben uns hin und sind dann weg? Die Antwort kann für uns nur eindeutig JA lauten! Es ist das Gefühl, dem jeder Aufbruch und Umbruch inne wohnt, dieses Kribbeln, wenn wir uns auf zu neuen Ufern machen - wir wollen nicht nur im Hier & Jetzt verharren, wir wollen uns den Tiden hingeben und zugleich entgegenwerfen, wollen die Ruhe und den Sturm, die Ebbe und die Flut erleben … um in dem Erlebten abzutauchen und uns dabei selbst verlieren und wiederfinden. Das hat do.do eingefangen und uns auditiv aufbereitet - es ist eine Reise mit den Gezeiten und mit den Sehnsüchten in einer sternenklaren Nacht, hinauf zu den Sternen.

cheerio, euer Käpt’n soundcloud.com/rolandson

Interpret: do.do
Titel: Seasidetrip 70 - longings in a starry night
Album: Rolandsons Seasidetrip Podcast Series 2015

do.do web:
soundcloud - soundcloud.com/do-dodo
facebook - facebook.com/do.punkt.do

Laut & Luise
web - lautundlui.se
soundcloud - soundcloud.com/lautundluise

    Seasidetrip, Rolandsons Seasidetrip, Seasidetrip Podcast, do.do, Laut & Luise
    • Type: Podcast
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial
    Full Link
    Short Link (Twitter)