⚒ MILL SON
Beat Bus e.V. | Jungle Beat Festival

Mit geschärftem Blick, Fingerspitzengefühl und unermüdlichem Kampfgeist ist er eine der treibenden Kräfte und Veranstalter des Jungle Beat Festivals. Für uns menschlich wie ideologisch eine äußerst stimmige Partnerschaft und willkommener Kollege, Freund und Dj.

Auf der Suche nach Freiheit gibt er Orientierung und schafft Räume - ganze Welten - um sich fallen zu lassen.
Der Beat-Bus parkt zur wohlverdienten After-Hard-Work Party am Reservat und Manu lässt mit uns den Ara aus dem Käfig.
Es kommt zusammen was zusammen gehört.

Wir heben das Bierglas und sind zu tiefst dankbar.

    Tracklist
    23:40   Cioz - Arbol
    29:40   Cioz - Arbol (Original Mix)
    40:00   Various Artists - Together into the Wilderness
    40:40   Richard Hughes - Together Into The Wilderness
    42:20   Serge Devant - Thinking Of You
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    House
    • Release Date: 07/29/2017 14:00
    Full Link
    Short Link (Twitter)