• SASH.K
    Sash.K in the Mix ...it´s Techno 320kbit/s

    2:54:44
    Sash.K in the Mix ...it´s Techno by SASH.K
    Hammerhate   rytmen gute  tracks   und   TOP energie  was  kan  man  mehr  verlangen!geile track auswhlSehr geiles Set!
    3.380 6
    4
  • Add a comment
Profile description of SASH.K:

Kontakt : sash.k2778@gmail.com
facebook.com/sascha.keller.963
soundcloud.com/user-894046095
SASH.K --a.k.a.-- Sash-Basement:🧐🎧🎛🎚👇
Ich, ein Rave-Fan und Feierer der frühen Stunde, hatte viel Spaß, mich mit dem Auflegen (damals noch mit Vinyl) zu beschäftigen. Ich spielte jedoch abseits der Mainszene, auf Privatpartys, Jugendclubs und dergleichen.
Bei der damalig- populärer werdenden -elektronischen Musik wollte ich nichts verpassen und mochte den noch frischen Techno-Rave-Hype in Clubs, Wäldern und Bunkern, Hallen und auf Festivals usw. ....bis heute. Für meine Libary favorisiere ich daher nicht nur brandneue Tracks, sondern auch gerne mal Klassiker und Evergreens und auch dessen Neuauflagen und Remixe. Letztendlich kommt es hauptsächlich auf die Crowd und die Location an, was ich so spielen werde. Was das jedoch sein könnte, könnt Ihr hier gerne auf Hearthis.AT oder auf meiner Soundcloud-Seite: soundcloud.com/user-894046095oder , als auch in den Radioshows, die ich hin und wieder bespiele, erforschen.
📣Viel Spaß dabei 😊 🎵🔊🔊🎶

Als Alisas : „SASH.K“ spiele ich Genres vom Downtempobereich, über House/Deephouse/Techhouse hinein in den Melodic-Technobereich. Bis etwa 125 BpM.

Als Alias: „Sash-Basement“ spiele ich den Genrebereich: Minimal-Techno und Techno im 125 bis 135 BpM -Bereich
Kann sein, dass ich mich gerne,- kreativ bei genreübergreifenden Tracks bediene.

🖤Aus liebe zur elektronischen Musik🎶 jeglicher Art, entwickle ich mich stets weiter, picke mir heute also aus verschiedenen Labels, Genres und Künstlern, die für mich besten Tracks, Mixe und Sampler heraus und bastle damit digitale Musikreisen, zu denen ich Euch herzlich einladen möchte,. Kommt mit, zur Aktivierung Eurer Tanzorgane und zum abschalten des Alltages.
Kurzum:
Ich bin also ein von den 90er inspirierter DJ, bewege mich in verschiedenen Genres. Dabei entstehen meine besonderen und ganz individuellen Sets. (so sagt man mir nach) Als Resident bespielte ich regelmäßig die Fünfbisneun -Bar im Komma-Arial in Esslingen, sowie verschiedene Radioshows im Internet. Zurzeit bin ich auch im Stuttgarter Radio aktiv. Darüber hinaus, residiere ich im "Electronic DJ Collective" auch als Admin Supervisor & Networker. Wir halten momentan unsere wunderbare Podcast-Series am laufen und erfreuen uns unserer wachsenden Comunity..also besucht uns gerne auch hier: facebook.com/groups/electroni...ectiveEsslingen
oder: facebook.com/groups/electroni...ectiveEsslingen
und: soundcloud.com/sascha-keller-1

Mal schauen, wohin die Reise noch so hingeht. Die next -Steps wären, eigene Musikproduktionen und Clubbing…Mal sehen. Möchte mich nun aber erstmal als DJ weiter etablieren. Mit Eurer Unterstützung, wird mir das auch gelingen Freunde!
Sehr gerne zeige ich hier zudem , Mixe und Tracks von Euch wunderbaren Künstlerinnen und Künstlern da draußen 🎶💚🔥....
Ich wünsche viel Spaß beim Anhören der Musik und freue mich auf Feedback
Vielen lieben Dank für Euren Support🖤🙏🤝!

.🎛🎚🖤🎧🎵
ich will doch nur spielen... :-)
....Kontakt? Booking? 👉 : sash.k2778@gmail.com
Folgt mir auch auf Hearthis.at, Faceboock, Mixcloud .usw.. ....schaut mal vorbei, lasst ein "like" und eins..zwei Kommentare für mich da... würde mich freuen :-)🤗🙋‍


    Tracklist
    0:00   2pole - Injection
    6:00   Ambivalent - Portmanteau
    12:30   Filterheadz - Fortitude
    17:00   Heiko Laux - Self
    27:00   Spartaque - In the Shade
    29:30   Umek - Dica
    33:00   Wehbba - Process
    37:00   Veerus - Hypnosis
    41:30   Bastian Bux - The Game
    46:00   Cosmic Boys - Connexion
    1:22:30   Spartaque - Who You Are
    1:26:00   Spektre - Back Into Consciousness - Original Mix
    1:56:30   Luca Morris & Mozzy Rekorder - Kiss This (Original Mix)
    2:02:00   Marco Faraone - Desert Crash
    2:05:30   Alex Smoke - Dire Need (Tale of Us Instrumental Remix)
    2:08:30   Alex Smoke - Alex Smoke
    2:12:30   Bobby Cowley - Mississauga
    2:14:30   Alfonso Forte - Ooops
    2:16:00   Cleric - Moxie
    2:29:00   Jay Lumen - Stella Luce
    2:31:00   Layton Giordani - Tigerlilly
    2:36:30   Veerus - Heavy
    2:41:00   Drunken Kong - Drunken Kong
    2:48:00   Kollektiv Turmstrasse - Sorry I Am Late(Unorthodox Remix)


    Sash.k in the Mix, Techno, Dance, Deep-Tech, DJ Set, deep, dark, Mix, Mixtape
    • Type: DJ-Set
    • 127 bpm
    • Key: Fm
    • Tübingen, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)