Neue Single!
Free Download: hypeddit.com/track/vjcko8

The Story so far:
22. Juli 1984 In einer schirch-schönen Flughafenbar irgendwo außerhalb Wiens, wo ein weißer Spritzer ein paar
Schilling und die Zigaretten noch weniger kosten. Dort wo es aus einem Radioapparat, der schon in
den 70ern alt war, Africa von Toto in Dauerschleife spielt findet man diesen einen Piloten. Dieser eine
Pilot, der schon längst seine Maschine erwischen hätte sollen und der in seiner Karriere an der Bar
mehr Zeit verbracht hat als alle anderen Piloten in ihren Flugzeugen zusammen.


Er ist anders als die anderen, denn dieser eine Pilot hat kein Flugziel und auch sonst keinen
Plan davon, was er als nächsten machen soll. Wenn überhaupt weiß er nur eines und zwar,
dass er heute Nacht über Wien fliegen wird. Die Frage wird aber nicht sein in welchen
Zustand er die Maschine betritt, sondern in welcher Begleitung.
...

Translate this for me

    Pop
    • 93 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing