---->GewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinne<-----

Weil Gewinnspiele ja bekanntlich saumäßig In sind und obendrein auch noch gut ankommen, ungefähr so wie wir, muss es von uns natürlich auch eins geben!

FOLGENDE DINGE SIND DURCHZUFÜHREN:

  1. Zieh dir aufmerksam den "SickRun & Ignite Round 2"-Mix rein und finde den Ruf meiner Katze "Pinky" ...MIAU!

  2. Schicke eine kurze PN mit der entsprechenden Zeitangabe (min/sec) an DJ Sick Run und erhalte einen GRATIS TUNE aus der SickRun-Schmiede!

Leute! Macht Beute! Sichert euch den Tune noch heute!

---->GewinneGewinneGewinneGewinneGewinneGewinne<-----

Privatnachricht an folgende Links .....

facebook.com/pages/Sick-Run/28...1852587?fref=ts

oder
soundcloud.com/pop84

Translate this for me

    Drum & Bass, Jump Up, jumpup, Jump!, neurofunk, neuro, TechstepNeurofunk
    • 88.5 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing