Die Reise zum Mittelpunkt der Euphorie

Eine faszinierende Reise durch eine überwältigende Welt der melodischen Erlebnisse und Erfahrungen aus dem tiefsten Bedürfnis eurer Herztöne, ein mitreisendes Auf und Ab der Gefühle, welche uns die Musik erst leben und dann lieben lehrt.

Lasst euch entführen und berauschen von diesem einmaligen PURE(n)Traum der vorwärtstreibenden elektronischen Musik.

Wir freuen uns wie Bolle, euch ein wunderschönes Set von unserem neuen PUREcast Member, der Mann der uns mit Symphonien wie „Wenn MEIN Engel tanzt“ und Achterbahnfahrten der Gefühle wie „Pusteblume“ begeistert und fasziniert hat.

Er zeigt mit diesem Set wieder einmal, dass die Kombination aus Melodie und Vocals perfekt miteinander harmonieren. Er verzaubert mit seinen Künsten ruhigen gemütlichen Deep House in genau die vorwärtstreibende elektronische Musik, die wir alle so lieben, leben und feiern.

Also lasst euch verzaubern und ordentlich auf den kommenden Rave einstimmen

SEE YOU

Euer PURE Generation Music Team

Translate this for me

    deep house, Unueberlegt, PURE, House, Melodic House
    • Type: DJ-Set
    • 124 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing