Wolltest du schon immer mal einen Blick in die Zukunft werfen? Wir von PRosecco haben genau das gewagt und in Hamburg das Zukunftsforum der DPRG besucht. Dort haben wir nicht nur viele tolle Persönlichkeiten kennengelernt, sondern uns vor allem einen Eindruck verschaffen können, wie es um den gesellschaftlichen Zusammenhalt in der Zukunft stehen könnte. Das klingt interessant für dich, aber du hast das DPRG Zukunftsforum leider verpasst? Kein Problem, denn in dieser und in der kommenden Folge kannst du es noch einmal miterleben! Los geht's!

Moderation: Elisa Horvath

Links zur Sendung:

DPRG Zukunftsforum

Podcast abonnieren, Instagram & Feedback:

Feedback via Mail: prosecco@hdm-stuttgart.de

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Podcast
    • Stuttgart, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing