Die Korken knallen, der Prosecco fließt. PR hat die unterschiedlichsten
Aromen. Wir gießen euch ein Glas Mythen ein und blicken genau aufs
Etikett. PRosecco - eure Brause für die Ohren.

Events gehören zur PR einfach dazu. Mit aufwändigen Inszenierungen an tollen Locations lässt sich super Aufmerksamkeit auf ein neues Produkt oder ein wichtiges Thema lenken. Solche PR-Events umgibt ein Hauch Glamour: Exotische Orte, Abendkleider und Anzüge, Sekt und Logowände. Aber was steckt wirklich hinter dem Mythos des schicken PR-Events? Darüber haben Mimi und Jan mit Cornelia Schneider gesprochen. Sie hat für Volkswagen und Hyundai internationale PR-Events organisiert und gibt euch in dieser Folge einen ehrlichen Einblick in die Arbeit, die damit verbunden ist.
In der Folge sprechen wir über das Project Fox von VW. Mehr Infos dazu findet ihr hier: eventlabs.com/vw-project-fox-copy

Translate this for me

    Podcast
    • 85 bpm
    • Key: Gm
    • Stuttgart, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing