Im Adventskalender 2013 wurde uns von Walter Marinelli zum ersten Mal eine gehörige Portion Da Phonk serviert. 2550 Tage später und pünktlich zum Bergfest der zweiten Adventswoche, bekommen wir Da Phonk Vol. 5 auf die Ohren. Und nach einigen Jahren mit Marinellis Mixtapes kann ich beruhigt sagen, Da Phonk Vol. 5 trägt ganz klar Walters Handschrift und passt mir in diesem Jahr prima in den Kram. Da Phonk fürs Wohnzimmer, statt für den Club. Da guckt aber auch keiner wie man tanzt.

Im Adventskalender 2013 wurde uns von Walter Marinelli zum ersten Mal eine gehörige Portion Da Phonk serviert. 2550 Tage später und pünktlich zum Bergfest der zweiten Adventswoche, bekommen wir Da Phonk Vol. 5 auf die Ohren. Und nach einigen Jahren mit Marinellis Mixtapes kann ich beruhigt sagen, Da Phonk Vol. 5 trägt ganz klar Walters Handschrift und passt mir in diesem Jahr prima in den Kram. Da Phonk fürs Wohnzimmer, statt für den Club. Da guckt aber auch keiner wie man tanzt.

Translate this for me

    Tracklist
    1 Janelle Monáe - Make Me Feel
    2 Discotron - Slicker Than Your Average
    3 Parliament - chocolate city (mikeandtess edit 4 mix)
    4 ZZ Top - Ten Foot Pole (Flying Mojito Bros Refrito)
    5 The Fatback Band - (Are You Ready) Do the Bus Stop (Joey Negro London Bus Stop Mix)
    6 Delay Lama - Funky Tibet (Lego ReFunk)
    7 Izo FitzRoy - Pushing Buttons
    8 Jan Ketel, Onosizo, Lil'Ann - Drop It Low (Mudegg Remix)
    9 Birdee - Body Move (Roccoe's Bassy Edit)
    10 Bosq - Goin' To See My Baby ft. Kaleta
    11 Izo FitzRoy - Here I Come (Flevans Remix)
    12 Yesking - Hardground (Crazy P Remix)
    13 Fouk - Organ Freeman
    14 Carole King - Corazon (Alfred Adler Edit)
    15 Shaka Loves You - Disco Weapon
    16 The Rimshots - Do What You Feel, Pt. 1


    Phonk, Funk, Marinelli, progoak20, Adventskalender
    • Type: Mix
    • Release Date: 12/09/2020 19:45
    • 112 bpm
    • Key: Am
    • Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing