Lyrik:

Ich platziere das Paper auf dem Schreibtisch ah
Das Haze mockt wie das Fleisch eines Haifisch's
Ossis und Wessis sind neidisch ich bin auch keinsten fall geizig
Teile das Weed immer on Speed bist du gierig verpass ich dir locker ausm Ärmel ein Genickbruch als wärs ein Bleistift

Ich rolle mit meim Besten wie Hafti
und diesem Shyzoheini Marsi
und im Endeffekt sitz ich quasi hinter 4 Wänden versteckt wie die Stasi
trinke relaxed meinen Mango Lassi keine Paranoia bleib standhaft stani
und wenn ich Depris schieb kommt mein Babe und tröstet mich mit den Worten „ach mein Hasi“

Fertig gerollt liegt er da wie deine Ma duftet wie ein Deo von Fa würde es sich um Rindersteak handeln würde man sagen er ist gar

Ziehe das Teil weg als wärsn Teil isser gleich weg Reaktion im Körper out of an instant ich atme aus atme ein Hashtag Flashback
zu hart das Zeuch, haut ab und geht weg
sehe Umrisse von Gestalten sie reden ohne Ton als wär ich in ner verkakten Playbackshow

Düster wie dieser Beat kikt es mich aus meiner Ruhe
und als wär ich ne Frau bleibt mein Blick stehen fasziniert auf meine Schuhe,
sie lösen sich auf der Fuß geht mit drauf
ok geht noch klar als nächstes die Waden verliere den Faden das nehm ich auf keinsten fall in Kauf
aka Forest Gump ich lauf ah letzte Chance Teufel pass auf – Seele verkauft Hunger – Bäckerei – Seele gekauft
Alles wieder da denk ich mir und wahh ahh ahhh ich bin unsichtbar wie der der überlebte mit seinem Mantel – Xatar

Ich schwebe wie Son Goku in meiner Wohnung ich brauch den Notruf versuch mich zu wehren mit meinem Jujutsu und erstarre bei dem Anblick meines Körper liegt auf dem Boden wien Stück Tofu

Wegekickt wie ein Ball von Messi wirr im Kopp als wär ichn Messi und fühl mich unfair gefickt wie ein Messi
Haze dass so knallt wie der Urknall ein Zug davon und ich fühl mich uralt und göttlich wie der Dalai Lama spüre ängstlich wie mein Karma ausstirbt wie der Urwald ich schwöre eine Schwur bald halt ich mich fern von diesem Unkraut denn ich hab keine Lust dass es mich täglich so derb umhaut doch ich verändere diesen Satz als wärs ein „a“ und ich sein Umlaut „ä“

Ich platziere das Paper auf dem Schreibtisch ah
Das Haze mockt wie das Fleisch eines Haifisch's
Ossis und Wessis sind neidisch ich bin auch keinsten fall geizig
Teile das Weed immer on Speed bist du gierig verpass ich dir locker ausm Ärmel ein Genickbruch als wärs ein Bleistift

Ziehe das Teil weg als wärsn Teil isser gleich weg Reaktion im Körper out of an instant ich atme aus atme ein Hashtag Flashback
zu hart das Zeuch, haut ab und geht weg
Ich sehe Umrisse von Gestalten sie reden ohne Ton als wär ich in ner verkakten Playbackshow

Beat:
soundcloud.com/courteousfamily...tholet-suspects
Interprets:
soundcloud.com/tsuruda
soundcloud.com/biertholet
soundcloud.com/hapacourteous

Ich habe keine Rechte über die Hintergrundmusik, jediglich über die Lyrik-

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...