Lyrics:

Blauer Ozean da wo keine Boote fahren
lausche ich wie Domian die Weltmächte im Rohstoffwahn
der Frieden hier draußen ist neu für mich genauso als meine Ma das erste mal mit Rohkost kam

fließend wie ein Wasserhahn in die Tiefsee vorbei zieht der Buckelwaal monströses Fischfilet elektresierend wie dieser spooky Aal blitzen Fischaugen aus dem dunklen Areal
stehe senkrecht wie ein Gockelhahn Gesicht weiß wie ne Cokabahn

der Haifisch hat sich so vertan entlastet wie ein Veteran
kriege ich wieder Farbe wie damals als ich von Katar Terassendächern kam
und in die Nähe ihres Tangas kam sie auffraß wie der Haifischwaal die Planktonfarm zart wie ein Seidenschaal streift mich der Sardellenschwarm
erregt sowie damals als ich das erste mal in die Bordelle kam bunte Reflexionen die von den Schuppen der Demoisellen kamen und
der Antrieb der von den Wellen der Seychellen kam
trägt mich weiter als wär' ich der Ball von Oliver Kahn

ich schwimme ich paddle delfine treiben vor mir her greife ihre rückenflosse reise durchs Mittelmeer du denkst ich sei verkehrt mein leben vorher war nichts wert nun haben mich die wassertiere zum meerjungmann bekehrt

ich schwimme ich paddle mein Leben ist nun wie das Meer alles andere als leer

Der Beluga Wal ist mein Freund mit dem Seestern blubb ich nen Joint der Mantarochen zitiert mir Freud lacht sich kaputt und blubbert „was sinn ihr für leud?“
der Nemofisch mixt mir nen Drink der Octopus sprayt ins wasser verschwommen „ich will von dir ein kind“

Ich bin ein Meerjungmann und treib mit Arielle an der Cota Sür
Menschenkot war früher keine humane Allüren
Arielle und ich als Paar spüren es und lassen uns wie auf nem Flohmarkt führen Übersee ohne Stress
Aquarelle Kunst von Arielle kulturell verführt mich wien Karamell wie Arielle als Aktmodell
wie der Abfall von d em Strandhotel wie der Anfang von nem Cockskartellschiffsbruch
Fischhan Walgang von Goestern Fuck Walfang und den Ölkonzern im Atlantistheater so sehr makaber wie ein verfressener Kater ich liebe es aber misse harziges Häschdner Hasch im Kaba
jetzt blubb ich Algen frisch vom besten Waterweed Farmerfisch knallt wie damals Pearl Habor mich erkennt man an der spielenden Robbe Linie auf dem Radarlicht aber mich gibt’s nicht in Sahnesoße kein Gericht nur ein Gedicht du kriegst uns nicht wir lächeln da wo der Sonnenstrahl die Wasseroberfläche bricht.

Und ich schwimm mim Fisch sauf de Fisch unner de Tisch gib dem Hai en Wisch pälzerbu was denkschen du wer du bisch ich griech dich iwwerall frisch aus de tiefkühltruh ich babbel kenn mischd bin genau so gewift wie du ä bissl Riesling dezu un en scheene ausblick
un ich beschdell noch änner un noch änner hinner her änner kummd noch immer mehr ich hebb kä Gschlecht ich hebb alkverkehr

ich mach 69 mit de arielle an de küschde vun nordkorea
speil verschdecke mit de arielle zwische Atommüllcontainer
mir zwä sinn unsichtbar fär die scheiß himmels späher
mir drinken sex on the beach nä riesling de ozean kummd näher

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...