Lyrik:

Bass uff, Ich komm mit Kriegsbemahlung in meinem Gesicht, gib dir mit nem Hieb ne Warnung bevor ich aushole und nach einem präzisen Punch dein knöcherner Unterkiefer zerbricht

und du Lauch denkst das seien Schmerzen wie bei der Gicht dann liegst du daneben wie deine Sis in meinem Bett ihr Körper strahlt im elegant funkelnden Morgenlicht

als du es erfährst weinst du Tränen so salzig wie Schweiß mich kann keiner zähmen bin ein wilder Löwe koche Crack wie Japaner den klebrigen Reis

und sie es als Beweis ich mache den Preis wie Teppichverkäufer ziehe umher wie Flohmarktverkäufer preise meine Welt - Johannes der Täufer

und du bist ein Säufer wie Randy bei Southpark als Kind warst du wie Kenny in Southpark Personifikation des Substantivs karg
zerfetzte klamotten perplexe marotten, mit deinem Gerede hast du jeden betäubt wie whisky die Schotten hast mehr genervt als fucking windpocken

Arrogant wie Voldemort verzauber ich dein brain mit reinem Cockain beim Deal kein Cash dabei? Richte Ich den Colt auf dich aka John Wayne

Die trübe Nebelschicht im Kopf verflogen wie Waschbenzin Entzugserscheinungen wirkst du krass entgegen mit Terpentin

Wie ein Indianerhäuptling erzeuge ich Rauchsignale sodass jeder sofort Aufgibt aber du als Rivale versuchst es erneut wie Lottojunkies ich reite auf meinem Hengst zu dir wie Winnetou sag dir
„dont let the label label you“ too late, Massenbestellung bei Hollister in deiner Crew

erst Chief, dann breath, ich mit dir, sweet einen ein oder vier - Weed, dazu eiskaltes bier dann sind wir street - hart und breit , satisfied ist die Gier fühlen uns schwer und wild wie ein Stier; der Nebel schlummert er gehört mir
ich genieße ohne Nebel das Leben; ich genieße den Nebel des Lebens – hö ? Ist der Nebel jetzt da oder schon verflüchtig? Tüchtig tüchtig steigt er empor weit oben hinaus bis ans Himmelstor Winter ,kalt ich erfor' der beat pumpt mich wach bin wieder am laufen wie Läufer beim Schach

seh mich um und befinde mich unter Bauern wie Läufer beim Schach ach, paul werd jetzt wach du bist high wien Dach der Bass macht krach. BUUUUUUUUUUUUUUUUUM
Ich ordne die Fakten wien Jurist ich horte die Akten du wirst gedisst; du bist angespannt wie Opsitpation Patienten beim kacken,
Ich werde dich packen wie horrorfilme und dich zerhacken wie Metzger du fühlst dich danach wie ein Metaler nach Wacken, sorry bin kurz weg, meine freundin will sex, ja?

du bist rastlos, gastlos wie ISIS Member, dein Ego zu groß wie BBC's; leihst dir heimlich gay Porn Dvd's und du versteckst dich hinter meinem Spiegelbild du Rayban tragender Blender hohl wie Bender ich bin dein Schänder du bist nur am rumhängen wie eine an der Wand hängende Fender

Ich behandel dich wien Remo Fell dann strahl ich als käme ich von der Chemo schnell schreist du wie auf ner Demo grell wird dein Gesicht wien 4000W Strahler ich knipps dir das Licht aus du biersaufender kak Prahler

Es folgt ein Schlag auf deinen Leberlappen, Katheter in dein Pimmel ohne zu fackeln plus nen anus preter Bitch, gestatten?
Der Pfleger P.I.M.P. im Game wie Pokerspieler, Ich zieh dich ab wie Drogendealer ist dir dein Geld oder dein Hoden lieber? Ich geh dir auf den Sack wie Stromanbieter
dir wird ganz heiß – Tropenfieber, bei dem Anblick meines Antlitz – Chrome und Titan (nich kuken nur anfassen) und leg dich mit ner Wumme um – Dom Kaliber dann hörst nen schrillen Ton wie bei Fifa, bloß ist es nich' der Schieri sondern dein Oberkiefer …

Ich ziehe von dannen (...) wie der Morgentau im Gebirge; du liegst, wie gefällte Tannen, für dich wird der Morgen grau wie Myrte als wärst du ein von seinen Schafen in der Nacht verlassener Hirte.

Beat auf dem ich zerhau:
soundcloud.com/mr-carmacks-lost-tracks/practice-what-you-preach
Interpret:
soundcloud.com/mr_carmack

-Ich besitze keine Rechte über die Hintergrundmusik, jediglich über die Lyrik-

Translate this for me please

    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Video Preview in progress...