Lyrik:

Die Sternschnuppe fliegt (ah ah), es gibt kein Krieg, (ah ah) wenn die Sternschnuppe fliegt
Ich erkunde sie erleuchtet strahlend wie mein White T nach Persil

Am nächtlichen Horizont verbiegt sie sich, ich bin verliebt in dich „du kriegst mich nich“ sie schleicht sich vorbei und sie sagt kurz „hi“

stell dir vor du bist am Meer Yoga Atmosphere umgekehrt wär Berliner Stadtverkehr,
schneller als ein Schuss schneller als Hormone die dich highn beim ersten Kuss
flüchtig wie Ammoniak; leicht, als hättest du den Carbonrahmen angepackt
nich wie ne Schablone gleich bleibt jedes Erhaschen wie meine Rap Ikone ohne Vergleich (kollegah flüstern)

Ein Gefühl, Sekundenbruchteil, das Gefühl sticht kurz rein
doch ich spüre kein Schmerz das Gegenteil ich fühle wie beim Anfall mein Herz
das kurze „huch“ schießt durch meinen Organisumus
es herrscht nur eine Erregung – Orgasmus

willst du eine sternschnuppe sein? Keiner will sie sein aber jeder will sie sehen
gemütlich im freien leise gedämpft lässt sich deine Fav Mucke vom weichen windchen verwehen, wie der Wind lässt du dein Leben vergehen lässt deine Ziele unberühr t im kalten Winterregen stehen lieber Facebook Dirk Elbel, dort ists bequem.

Ein Sternschnüppchen, was wo? Zu Spät!
Symbol der Vergänglichkeit
kein rares Ereignis wie menschliche Bequemlichkeit
es geht zu weit wir sind teil der Vergänglichkeit
wie bei ner Sternschnuppe scheint unser weg nicht weit, wer strebt der weint, ist deine Intention die Unendlichkeit?
Undefinierter Begriff vielleicht ist damit ein u nschenkbares Geschenk gemeint.

Was willst du tun? Wo willst du hin? Weiß ich denn, wer ich bin?
Frage ich mich wenn die Schnuppe ihre Bahn zieht
Ich denke also bin Ich, Vorsicht bevor es mich in den Wahn zieht

Was willst du tun? Wo willst du hin? Weiß ich denn, wer ich bin?
Frage ich mich wenn die Schnuppe ihre Bahn zieht
Ich denke also bin Ich

Gedanken ein menschliches Gut
Bewusstsein hat nicht nur der Mensch in Hogwarts
gibt’s sogar nen denkenden Hut
wahrheit? Realität?
von der erde aus ein kurzes leuchten weit oben ist es natürliche Brutalität
es gibt noch viel mehr als den Wunsch nach Integrität wie zum Beispiel ein Geist der wie ein Windrad einfach nur steht und sich augenscheinlich ganz und gar nicht feindlich mühelos dreht.

Beat:
soundcloud.com/hapacourteous/w-tsuruda
Interpreten:
soundcloud.com/tsuruda
soundcloud.com/hapacourteous

-Ich besitze keine Rechte über die Hintergrundmusik, jediglich über die Lyrik-

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...