rip Dr. Derg

Breakdown i cut your cape down iam gonna rape you up and downtown
Fränz der B Town Clown keiner kann vor seinem Flow abhauen

browser auf youjizz drauf, ich pack ihn aus den kleinen freund, der leckere joint, you are on point, schön bestäubt one round enjoyed und ich bin prämediziert

Ich sitz auf der kirchenbank mit nem stängel in der hand,
er schmeckt extravagant der duft erinnert an Deodorant
„ppscht jetzt halt doch mal den rand“
wenn du 50m Freistil schwimmst und gewinnen willst – „man is der typ wortgewandt“

ich bin sternhagel high du fickst fernfahrer, du punk why ?
High di ho es is der ranger Dartanjo mit dem abfack flow wie Freebird „yo“ich fuck dich aff ab wie USA Bagdad „yo“ die two man Manschaft „yo“ macht mit dir bekanntschaft – bondeg sex

FF FKK F&A mir doch scheiß egal das einzige was zählt ist Freebird and Fränz; mit Lotion und Cock vorm Beamer gelänzt wie ne hure awwer des wäß känns bin ne hure awwer des wäß kääns

ich bewege mich entlang der bahn wie ein satellit ich hab nen tick aber kein Tac und fühl mich angepisst wie ne Niere ich hab den Blick für ein quickfack und krieg sie ab wie getroffene Hirsche


Klapp klapp it , freebird check check it
Keep it cool ,trag backpack and die cap back
unser shit knallt dich gadenlos weg !,
rap mit pälzer dialek

Fresh,tide unser fuckn style , new hype
No fail, Vergangenheit, byebye
Rap ,Haze ,Street-fights ,i am so high
greenlight, bridesiiiideeeee

Fuck off im break out of Ka Town
Deep shit , break down, du clow
auf die Kacke haun,faker sit down
gehörst zu den Fraun die instent kaun

Rolln r Haze zum jay ,
Higher als Bob Marley
grey bone in der schlossparkalee
cruisen mit der bahn durch berlin city eyy

Mainfuck;head up, bevor ich zupack, wie Mr Tu PAC
Die crew die in sachen IQ ,aus packt head shot
Deine meinung ,kaut, verdaut und dann wieder auskackz
Shut up bitch ,Fränz and freebird zerbersten dich kid.

ballern kugeln, around , in your hood,pisser
bist kugelsicher ? oder siehst du schon lichta ?
ah, bist nicht ganz meinn kaliba ,slow down seniorrita
nehmen dich hard ran bro ich sags die immer wieder..

no meet, no feat nogreet,no realese
im do it nikes on my feet
self heatl, unser ding is freeze
diggah rest in..

beat by Dr. Derg all rights reserved to the artist Dr. Derg, thank you so much for this track bro :*

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...