Profile description of P A U L M A Y B R I C K:

Minimalisitsche Klänge , dicke treibende Basslines ne ordentliche Packung Groove und viel Herz zur elektronischen Musik kurz gesagt Paul Maybrick ist ein 23 jähriger Dj aus Augsburg.

Angefangen zu musizieren hat Paul Maybrick vor 3 Jahren mittlerweile hat sich der Augsburger Dj im Raum Augsburg , Ingolstadt und Nürnberg einen kleinen aber bleibenden Namen gemacht.

Sein Musikstil ist eine Mischung aus treibenden TKNO mit minimalistischen Einflüssen , grollenden Basslines aber er
spielt auch leidenschaftlich alte Genres wie z.B Breakbeat denn so wie er sagt will er das die Jugend von heute diese Musik nicht vergisst bzw nicht vergisst wer überhaupt TKNO in Deutschland geschaffen hat , wer die Vorreiter dieser Musik waren und inspiriert von Westbam , Lady Waks , Electric Kingdom nimmt er euch mit in eine Welt der Energie und Frequenz sein Zitat :

Ich spiele nicht wie jeder sondern ich spiele so das auch die 80 jährige Oma auf ihre alte Tage noch anfängt mit dem Kopf zu nicken , kurz gesagt meine Musik ist für jeden tanzbar und wer darauf nicht tanzen kann , fühlt auch keine Musik!!!!!

W R I T E - U P

  • 2ter Platz Dj Contest ( Winter Beats Festival ) 2016 Ingolstadt

    • Closing auf der Antarktis Stage nach Kerstin Eden , Pappenheimer , Sven Wittekind
  • Residency Buddha Clubs in Ingolstadt

  • Residency Klanglabor Augsburg

  • Botschafter / Klangtherapeut des Augsburger Technoradio

U P C O M I N G - G I G S

  • 26.03 KIanglabor meets Treibholz // Buddha Club Ing.

  • 27.03 A.N.A.L Showcase // Kantine Augsburg

  • 02.04 Support // Victor Ruiz // Neun Kulturzentrum Ing.

  • 02.04 Techno ist Familiensache // Buddha Club Ing

  • 15.05 Schiffsparty Starnberger See // Toni Rios

  • 07.06 Verstehen Sie Bass // Buddha Club Ing

  • 24.07 5 Jahre Klanglabor // Kantine Augsburg

  • 01.07 Flokati // Budhha Club Ing

  • 03.07 Klanglabor meets After Six München // Florens & Paul Maybrick

  • 09.07 Zuckerbrot & Peitsche Clubtour // Buddha Club Ing
  • 09.07 Sommernacht Open Air // München

  • 16.07 Sonnnenglanz Festival // Badeanstalt Nördlingen

  • 22.07 - 24.07 Zuckerbrot & Peitsche Open Air // Schloss Pürkelgut Regensburg
Translate this for me

    Tracklist
    43:40   Steven Beyer - Dancin
    1:00:20   Martin Eyerer - Quipa (Etienne De Crécy Remix)


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...