Norman, hat sich für diese Woche an seine Sammlung gesetzt und uns eine Stunde zusammen gestellt. Seine Sounds sind in Regel leicht und sehr harmonisch-  man könnte schon fast sagen sie animieren zum Augen schließen und träumen!
Jedoch ist es dafür zu sehr und stark an dem Floor orientiert.
Das Genre des minimalisierten House steht ihm sehr gut; er fühlt sich darin auch sichtlich wohl. Genau das braucht er auch, ein starkes Gefühl des Wohlseins, damit er sich musikalisch ausleben kann. Damit er genau das machen kann, gehen seine Interessen sehr vielfältig in alle Richtungen
und sei es sich in Gedanken in einen DeLorean zu setzen und Richtung Abenteuer zu starten.
Machen wir uns nichts vor, die Kreativität und die Kraft sie zum Leben zu erwecken, hat immer den Ursprung des Kindes in uns.

sc - soundcloud.com/patengeofficial
fb - facebook.com/patengeofficial

Translate this for me

    Techhouse, Set, Patengé, Grossstadtvögel, Berlin, Podcast
    • Type: Podcast
    • 122 bpm
    • Key: Gm
    • Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing