Das war Kerstin Eden und mein Closing auf dem Century Circus der diesjährigen NATURE ONE! Einen besseren Abschluss hätte ich mir nicht wünschen können! Auch wenn 1,5 Stunden einfach nicht ausreichen, um Kerstin und mich zufrieden zu stellen, war es einfach wieder grandios und absolut überwältigend, dass der Century Circus um 7:30 immernoch komplett voll war!? Ich danke euch für das wahnsinnige Wochenende! Teilt das Set mit euren Freunden! Viel Spaß.

Translate this for me

    Tracklist
    19:40   Basic Structure - Bad Girl Call
    39:40   Juan Trujillo & Michel Lauriola - Life - Le Martz Remix
    1:11:20   Owen Offset - Light


    Pappenheimer , b2b, KerstinEden, NatureOne, CenturyCircus, 2017
    • 132 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing