Zur DISKO TOTAL im Februar 2016 wollte der schwarze PWR Ranger unbedingt die Rave-Runde starten. Da er kurz zuvor Geburtstag hatte, wollten wir ihm den Wunsch erfüllen - jedoch auf unsere Art und Weise ;)
Ich erstellte dem schwarzen Ranger diesen Mix hier, gab ihn diesen mit nach Hause, damit er sich den einprägen konnte und änderte jedoch den Mix in einen Fake Mix ab und ließ den abgeänderten Mix unbemerkt zur Party durch den schwarzen PWR Ranger abspielen :)

Sagen wir es mal so... er hätte fast in die Hosen gemacht :)

Das Video zu dieser Fake-Aktion gibt es hier: facebook.com/diskototalallstar...601275693358521

#PaddixxÄrgertSchwarzenRanger #PÄSR

Translate this for me


    Tracklist
    0:00   Members of Mayday - Enter The Arena
    6:20   general base - Rhythm & Drums, Pt. 1
    7:40   Dune - Million Miles From Home
    9:40   Raver's Nature - Hands Up Ravers


    Techno, 90´s Rave HappyRave
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...