Die 52. Ausgabe des OneCast beschäftigte sich neben den Micorosoft'schen Technologien für unseren Freund und Helfer, die Polizei auch mit einem neuen, mysteriösen Windows Smartphone. Außerdem mit von der Partie: "Das Technikfaultier". Carsten hat sich live aus Dänemark zur Sendung dazu geschalten. Mit ihm haben wir über digitale Assistenten gesprochen.

Abonniere uns: Der OneCast als Podcast! Wir sind via RSS-Feed abonnierbar: feeds.feedburner.com/onecast – einfach in der Podcast-App von Windows Phone diese URL hinzufügen und schon bekommst du unseren Podcast direkt auf dein Gerät. Oder mit der Windows-App Grover findest du uns direkt in der Suche. Falls du ein iOS Gerät hast oder iTunes verwendest, dann findest du uns in der iTunes Podcast Directory.

    Podcast, Microsoft, Windows Phone, Cortana, Amazon Alexa
    • Release Date: 02/22/2017 12:45
    Full Link
    Short Link (Twitter)