Profile description of OneCast Audio Edition:

Sei live auf Mixer unter mixer.com/marijankelava, Twitch unter twitch.com/onecastde oder YouTube auf dem Channel von Dr. Windows dabei und stelle deine Fragen – oder twittere einfach auf Twitter mit dem Hashtag #OneCastDE. a) zu sehen. Diskutiere mit und sei LIVE dabei. Wir freuen uns.

Abonniere uns: Der OneCast Podcast! Wir sind via RSS-Feed abonnierbar: feeds.feedburner.com/onecast – einfach in der Podcast-App von Windows Phone diese URL hinzufügen und schon bekommst du unseren Podcast direkt auf dein Gerät. Oder mit der Windows-App Grover findest du uns direkt in der Suche. Falls du ein iOS Gerät hast oder iTunes verwendest, dann findest du uns in der iTunes Podcast Directory.Alle zwei Wochen sprechen Marijan und Martin über Themen aus der Welt von Microsoft. Natürlich wird auch über den Tellerrand zu Google, Apple und anderen interessanten technologischen Neuerungen geblickt.

Translate this for me

    Podcast
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...