Zodiac sign Gemini. produced 2018

Sternzeichen - Zwilling

Der Zwilling ist ein lebhafter, vielseitig interessierter Mensch, der mit wachem Verstand den Anforderungen des Lebens begegnet. Er will alles wissen, seine Umwelt erforschen und erfassen, das Erkennen von Zusammenhängen ist ihm ein Grundbedürfnis.

Seine Freude am Denken, seine geistige Beweglichkeit und seine Aufgeschlossenheit reizen ihn, alles zu hinterfragen, verschiedenste Denkmöglichkeiten zu probieren, ohne sich festzulegen. Er ist der, der die Ideen liefert, der mit brillanten Lösungsmöglichkeiten überrascht.

Er braucht ständig Neues, um seine Kreativität zu entwickeln, geistige Herausforderungen sind sein Element, Sprache ist sein bevorzugtes Ausdrucksmittel. Dabei muss er sich des Gefühls der Freiheit sicher sein, er versteht sich als einzelner und will als solcher die Welt bewusst erleben. Anpassung ist ihm fremd. Er liebt neue Aufgaben, Reisen, Sport und Spiele und ist äußerst kontaktfreudig, im Umgang mit anderen witzig und geistreich.

In der Vielfalt seiner Interessen liegt für den Zwilling aber auch die Gefahr der Richtungslosigkeit. Seine Fähigkeiten können dann zur oberflächlichen Berührung mit Menschen und Dingen, sogar zur bloßen Vermeidung verkommen, so dass Langeweile und Einsamkeit entstehen. Der Zwilling als Verstandesmensch schreckt vor dem Unbewussten zurück. Die Nichtkalkulierbarkeit des Gefühls und tiefe Bindungen ängstigen ihn. Dieser Unsicherheit begegnet er gern mit Ironie.

© 2018 by kleinLAUT-records & nicoLAUT

    Elektro
    • Type: Original
    • 128 bpm
    • Key: Em
    Full Link
    Short Link (Twitter)