So Freunde,

es ist soweit. Das Jahr ist vorbei und ich habe heute die letzte Episode "Auf´s House" getreu dem Motto: "Menschen, Bilder, Erecktionen (oder wie war das?)" fertig gemischt.

Mit dieser Episode möchte ich das Jahr 2021 Musikalisch Revue passieren lassen, ein paar noch nicht gespielte Tracks sind auch dabei.

Ich freue mich schon riesig auf Staffel 4 und auf Radio Corax. Denkt dran am 04.02.2022 um 24 Uhr gehts los, da ist der Papa dann bei Radio Corax in der Sendung "Technottic Resident presents" zu hören.

In diesem Sinne: Rutscht gut rein, lasst es Knallen (auch wenn es nur die Sektkorken sind) und bleibt Gesund!

Bis nächstes Jahr,
Chris.

Achja, und Teilen wie immer erwünscht! :)

Translate this for me

    House
    • Type: Podcast
    • 126 bpm
    • Leipzig, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing