Einen wunderschönen guten Abend, Freunde der leichten Unterhaltung.

Mit leichter Verspätung ist es nun soweit, die 7. Episode in 2021 ist fertig gemischt.
Da ich mich, noch, im Urlaub befinde habe ich diese Episode mal wieder im Garten gemixed, leider ohne Livestream. Ihr wisst ja, Dautschland ist was Mobilfunk und Internet betrifft immernoch in der Entwicklung aber nächstes Jahr könnte das ganze schon anders aussehen. :)

Für die, die es verpasst haben, auf shop.iamthedj.tk gibt es jetzt ein wenig Merch meinerseits. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Episode ... immer schön Teilen und weitersagen! :)

Schmecken lassen,
Chris!

Translate this for me

    House
    • Type: Podcast
    • 126 bpm
    • Key: Abm
    • Leipzig, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing