Freunde…
Jeder kennt diesen Begriff. Es gibt sie zu tausenden da draußen. Jeder hat sie, sei es bei Facebook , WhatsApp oder Feierfreunde im realen Leben…. Manche haben hunderte, ja tausende…. Doch richtige Freunde – ich nenne sie mal Lebensschicksalsfreunde…. Die hat man selten. Lebensschicksalsfreunde – das sind diese besonderen Menschen, die da sind, wenn es dir schlecht geht – sie hören dir zu, sie helfen dir, ihnen vertraut man… Erkennen kann man sie leicht, nämlich wenn man anfängt zu Lachen, wenn sie vor einem stehen. Man fühlt sich gut und jeder Moment mit ihnen ist ein Segen. Ich habe diese Lebensschicksalsfreunde, kurioserweise nicht nur einen, aber einer dieser seltenen Menschen hat sich von mir dieses Set gewünscht – es ist nichts neues, ihr kennt die Songs – aber es ist etwas persönliches und ein kleines „ich danke dir“. Ich möchte es aber niemandem vorenthalten, sondern es euch und all euren Freunde da draußen, die ihr euren Lebensschicksalsfreund nennen könnt geben. Vielen Dank, dass es euch gibt, euer Müdebär.

Translate this for me


    Other
    • 125 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing