Für die Konzertsaison 2020/2021 suche ich für eine außergewöhnliche Konzertreihe außergewöhnliche Orte. Ich denke da beispielsweise an Kirchenräume, Bergwerkstollen, Publikums-Höhlen, Kunsthallen und vieles mehr.

Aus meinem Repertoire synthesizer-basierter Kompositionen stellte ich ein Programm zusammen, das darauf abzielt, das Konzertpublikum in eine Atmosphäre und Stimmung der Besinnung, Ruhe und Einkehr zu geleiten. Die Kompositionen werden durch künstlerische Videos begleitet, die auf die jeweilige Musik abgestimmt sind. Projiziert auf eine große Leinwand oder eine geeignete Fläche ergänzen sich somit Musik und Video zu einem intensivem audio-visuellen Erlebnis.

Für die Rechenfüchse: In Zeiten knapper Budgets machte ich gute Erfahrungen mit der Ehrlichkeit und Offenheit der Musikliebhaber. Deshalb finanziert sich diese Konzertreihe ausschließlich auf Spendenbasis. Und weiterhin für den Veranstalter wichtig: Für diese Konzerte entfallen die ansonsten obligatorischen GEMA-Gebühren, da ich kein GEMA-Mitglied bin und ausschließlich Eigenkompositionen aufführe.

Ich freue mich sehr über jeden Tipp, jede Empfehlung und bin offen für alle Angebote.
Schreibe mir doch bitte eine Mail: info@mikeboproductions.de.
Ich setze mich dann umgehend mit Dir oder dem potenziellen Veranstalter in Verbindung.

DANKE!!

    Soundtrack, Electronica
    • Type: Original
    • © All rights reserved
    • Leverkusen, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)