Da stellt sich doch der Mathias Ache einfach mal alleine hin und dreht für uns - für euch - für alle den Juli Podcast. Mit viel Gefühl und einer grandiosen Plattenauswahl bringt er den Hörer von einem Hörgasmus zum nächsten. Das Set passt perfekt um draußen im freien einfach mal die Beine baumeln zu lassen oder um sich für das bevorstehende Woche vorzubereiten. Wir haben es zusammen mit einem kühlen Getränk auf der Dachterrasse getestet und es hat perfekt funktioniert. Herrlich gemixt, perfekt für den Moment.
Wer Mathias Live sehen möchte oder zusammen mit seinem Dj Kollegen muLe, der schaut ganz einfach mal hier vorbei...

Mathias Ache auf Facebook
facebook.com/MathiasAche

Mathias Ache auf Soundcloud:
soundcloud.com/mathiasache

oder total verrückt als Mathias Ache & muLe:
soundcloud.com/mathiasachemule

Wir wünschen viel Spaß beim hören

P.S. Wer das ganze als Download haben möchte, klickt oben einfach auf den Download-Button und wird an unsere Internetseite weiter geleitet;)

Cheers
Die Hoehlercrew

Translate this for me

    Mathias Ache, mathiasache, mixtape, podcast, höhler, höhlercrew, crew, hoehler, altenburg, leipzig, &wir, undwir
    • Type: Podcast
    • Release Date: 2014-07-01
    • 120 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing