Meditation ist modern geworden. Vorträge, Bücher, Kurse,
CD’s über Meditation, wohin man schaut. Sah man das Thema noch vor wenigen
Jahren in der Esoterik-Ecke mit exotischen Touch und hat sich Meditierende als
Außenseiter im Schneidersitz vor Räucherstäbchen und dem bekannten
„Ohmmmmmmmmm“ vorgestellt und nicht selten belächelt, scheint Meditation in
unserer modernen, rationalen Welt angekommen zu sein. Aber was bringt meditieren wirklich? Ist es nur eine
Modeerscheinung? Gar ein gut vermarktetes Produkt? Oder steckt mehr dahinter?Höre doch gerne auch meine weiteren Podcastfolgen an. Ich gebe Dir mein gesamtes Wissen und Erfahrungen aus über 20 Jahren Medizin mit auf den Weg.Hier geht es zum iTunes Podcast: itunes.apple.com/de/podcast/ge... Außerdem findest Du noch mehr interessante Inhalte auf meiner Webseite: www.gesundvitalundgluecklich.de Sichere Dir auch mein kostenloses E-Book "Die 5 Säulen der Gesundheit": gesundvitalundgluecklich.de/ko...ebook/ Ich würde mich freuen, wenn Du mir auch auf den Sozialen Medien folgst:Instagram: instagram.com/dr.med.martin_oe...er/ Konnte ich Dir mit diesem Podcast helfen? Habe ich es geschafft, Dich zu inspirieren oder Dir einen Tipp mit auf den Weg zu geben, der Deine Gesundheit oder Deine Vitalität verbessert hat? Wenn ja, freue ich mich sehr über ein kleines Dankeschön in Form einer positiven Bewertung. Nur so steigen wir gemeinsam im Ranking und können noch mehr Leute erreichen!  Bleib gesund, vital & glücklich, Dein Dr. med. Martin Oechler #Meditation #Stress #Entspannung #Gesundheit #Vitalität #Glück #gesundvitalundglücklich #Medizin

Folge direkt herunterladen

Translate this for me

    Other
    • 145 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing