Profile description of Marius von Bentzel:

Marius wurde am 4. Dezember 1986 in Prien a. Chiemsee geboren. Seine Leidenschaft für die elektronische Musik entdeckte er bereits im Alter von 12 Jahren.Dank seinen großen Bruder war er sehr schnell fasziniert von dieser Musik. Bereits im Alter von 18 Jahren legte er bei Veranstaltungen in und um Rosenheim auf. Elektronisch mehr als anpassungsfähig und sehr vielseitig bietet er viele Genres, von Techno, Tech-House, Deep und Raw Techno bis Deep Minimal.
Er sagt selbst, er will nicht nur die Leute in der ersten Reihe mit seiner Musik erreichen, sondern auch die in der letzten Reihe. Die Barsitzer, die Abseitstänzer, die Rumsteher, egal ob alt oder jung . Marius schafft es immer wieder mit seinen Groove und Kicks die Menge in den Bann zu ziehen.

Loco Sound Club (Villach )
PIANO BAR (Kufstein)
Batterie 94 (Ingolstadt)
Q-West (Kufstein)
Storchenburg (München)
Urbankeller (Salzburg )
Mark.(Salzburg)
BASH CLUB (ROSENHEIM)
HOLE CLUB (Rosenheim)
VIOS (PASSAU)
MOSUS Kaiserwetter (München)
Uschihaus (Tüssling)
Tonmeisterei (Rosenheim)
Loft Club (Rosenheim)

Auf der Bühne stand er bereits mit Acts wie Virgil Enzinger, Dirty Basscore, Slack Hippy (FM4), Norman Weber ( Luna City Express) Felix Kröcher, Andre Galluzzi
Im September 2016 veröffentlichtete er seinen ersten Track Bubblebal auf dem Album Loveparade: Feel the Love

    Techno
    • Type: DJ-Set
    • 135 bpm
    • Key: Fm
    Full Link
    Short Link (Twitter)