GESUNGEN VON: Mario Kempter (www.pavarocky.de)

"Little Drummer Boy" ist ein bekanntes Weihnachtslied, das ursprünglich in den 1950er Jahren von dem amerikanischen Musiker Jimmy Crawford geschrieben wurde. Das Lied handelt von einem kleinen Trommler, der Jesus bei seiner Geburt eine Hommage darbringt und auf seinem Trommel spielt. Der Text des Liedes beschreibt, wie der kleine Trommler seine besten Fähigkeiten zeigt und seine Hommage an Jesus darbringt, obwohl er nichts anderes hat, um ihn zu beschenken.

"Little Drummer Boy" wurde von vielen Künstlern aufgenommen und hat sich zu einem beliebten Weihnachtslied entwickelt. Es wird weltweit in vielen verschiedenen Sprachen gesungen und wird jedes Jahr während der Weihnachtszeit oft im Radio und auf Weihnachtsfeiern gespielt. Das Lied ist auch unter dem Titel "Kleiner Trommler" in deutscher Sprache verfügbar und wird von vielen Menschen in Deutschland und anderen Ländern gesungen.

Translate this for me

    Other
    • 110 bpm
    • Key: Eb
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing