▶ Aℓℓẉℯℕℯℯↁἰsↁℯℯℙ ◀


▶▶ facebook.com/DEEPisALLweNEED ◀◀


▶ play ☑ like ☑ share with your friends ☑ ◀


//KÜNSTLERINFO\

Biografie:

El Chriso kam am 23.06.1987 in Österreich - Wien zur Welt und Lebt dort auch heute noch.
Alles begann im Alter von 13 Jahren, als er sich am Klavier versuchte und er auf diesem Wege schon damals seine Liebe und Nähe zur Musik fand. Mit 16 erkundete er erstmals die Elektronischen Musik. Jedoch bei, bis auf „dazu tanzen“ und ein wenig „am Mischpult herum zu experimentieren“ blieb es vorerst einmal.

Sein erstes Event hatte er mit 23 Jahren auf dem er nun sein Können beweisen konnte am 16.10.2010 im „All Inn“ / Wien, woraus sich sofort weitere Chancen ergaben. Von nun an durfte er damals zahlreiche „Afterhours“ bespielen. Mitte 2011 zog er sich für einige Zeit zurück. Bis auf 3 Open Air Events in Wien oder manch kleineren Club Auftritte und auf Privat Partys in Wien war zum damaligen Zeitpunkt kaum noch was von Ihm zu hören...

Jetzt 2013 ist er wieder da!! Diesmal jedoch nicht nur mehr als DJ sondern auch als PRODUCER in Zusammenarbeit mit Steven Spontan hat er beschlossen ein Duo Projekt zu starten unter den Namen "Weltliner". Auch hier beweist er wieder sein Können und seine Flexibilität, da seine Anfänge sich eher auf Minimal, Techhouse und Techno beschränkten und er heute auch House Richtungen zu seinem Repertoire zählen kann. Sogar mit den Österreichischen Mundart Künstlern „EhSchoDerrisch“ ist er derzeit in Projektplanungen ein Musikerlebnis aus elektronischer Musik und Austropop/Rock zu gestalten. Zukünftig möchte er sich eher in die Richtung Deep House, House, Techhouse weiterentwickeln – Manuel Pache International Music & Art Projects
Music&Text Author/Band Leader/Singer Frontmann:
„bleibt abzuwarten was uns dieses Talent noch an Musikalischen Schmankerln präsentieren wird. Eine Freude für den Zuhörer und ein Genuss seinen Abend zu versüßen.“

>>check<<
@el-chriso
facebook.com/pages/El-Chriso-�...9212315?fref=ts
@weltliner-official
facebook.com/Weltliner
skywalker-fm.com/17-skywalker-fm-…dcast-el-chriso/
facebook.com/Dj.elChriso
this.at/Garry.Woodapple/

Translate this for me

    Other
    • 123 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing