Kultmucke Podcast #25
"WEDER. NOCH." mixed by Lost in Deep

[...]
Nicht schwarz. Nicht weiß.
Nicht dunkel. Nicht hell.
Nicht süß. Nicht sauer.
Nicht warm. Nicht kalt.
Weder. Noch.

Nicht tief. Nicht hoch.
Nicht laut. Nicht leise.
Nicht nah. Nicht fern.
Nicht geliebt. Nicht gehasst.
Weder. Noch.

Nicht spät. Nicht früh.
Nicht recht. Nicht schlecht.
Nicht gut. Nicht böse.
Nicht leer. Nicht voll.
Weder. Noch.

Nicht ein. Nicht aus.
Nicht Mann. Nicht Maus.
Nicht groß. Nicht klein.
Nicht weniger. Nicht mehr.
Weder. Noch.

Weder hatte ich damit gerechnet, dass ich überhaupt auch nur einmal einen Podcast ankündigen würde, noch hatte ich jemals auch nur geahnt, dass ich mit einer ganzen Reihe in das nun mehr dritte Jahr starten würde. Umso mehr freut es mich, dass ihr bei unserem kleinen Jubiläum, dem bereits 25ten Mixtape unserer kleinen Musikstunde hier auf Kultmucke.de, noch immer dabei seid!

Wie auch in den letzten beiden Jahren möchte ich es nicht missen, das neue Kultmuckejahr mit einem Mix von Martin und René, den beiden Jungs von Lost in Deep [null4277] zu eröffnen. Und obgleich es ihr bereits 3ter exklusiver Mix für uns ist, so bieten die beiden talentierten Leipziger Freunde erneut einzigartige auditive Perlen, die sie liebvoll selektiert und in Perfektion zu einem Gesamtkunstwerk auffädelten. Ganz geschmeidig schmiegt sich ihr Mix an Ohr und Herz und lädt zu einem nächtlichen Traumtanz ein, der verführt und berührt. Musik an. Welt aus!

Enjoy & Support!
Eure @frutkoff und das KULTMUCKE Team

--- vollständiger Artikel und Tracklist: kultmucke.de/podcast-25-by-lost-in-deep
--- @lost-in-deep auf der Wolke

Translate this for me

    Deep House
    • Type: Podcast
    • 116 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing