Trackliste und weitere Informationen unten :)

Beatitudinem - Das bedeutet Glück. Und viel Glück und gute Laune wünsche ich euch allen damit auch.

Wie ich darauf kam kann ich gar nicht mehr sagen - Jedenfalls bastle ich schon eine ganze Weile an diesem, sehr speziellen Set herum.

Und das ist auch etwas, was man nicht alle Tage hört, ich kann den Sound auch gar nicht so richtig beschreiben.

Würde ich das versuchen wollen, käme vermutlich so etwas wie Chillstep, Garage oder TripHop mit einer Mischung aus Ambient oder so dabei heraus. Das würde dann vielleicht halbwegs passen - Aber irgendwie auch wieder nicht.

Am Besten, ihr hört euch das Ding einfach mal selber an. Viel Spaß! :)

Die Tracks:
01.) Ed Carlsen - Cage
02.) Delerium - Ritual (feat. Phildel)
03.) Syava - Not Destined (Koan Remix)
04.) Blue Foundation - Stars Fall Quiet
05.) Genuis - Airsp
06.) Purl - Willow (Graft I)
07.) Genuis - Rounds
08.) Purl - Cocoon
09.) Katuchat - Lapis Lazuli
10.) Shield Patterns - Dusk
11.) Brain Machine - Alpha Moon (Original Mix)
12.) Shield Patterns - Sleepdrunk
13.) Koan - Loreley (Blue Mix)
14.) Blue Foundation - Dreams on Fire

Die Links:
Support me:
patreon.com/lorazz
Die Tracks kaufen:
home.guender.net/lorazz-specia...al-beatitudinem

More Links:
Web: guender.net
Radio: elektrobude.net
Background Image: pixabay.com/de/sonnenuntergang...-wunder-1177315

Releaseinfo: 20. Jan. 2017

Please support the artists by buying the tracks!

All rights reserved to the respective owners.


    Tracklist
    0:00   Ed Carlsen - Cage
    4:40   Delerium - Ritual
    15:40   Blue Foundation - Stars Fall Quiet
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    Dub, Dubstep, Chillstep, Garage, Drum & Bass, Epic
    • Type: DJ-Set
    Show more tracks and mixes in the neighbourhood
    Full Link
    Short Link (Twitter)