Remeir, geboren im Jahr 83 in Ostdeutschland, liebt die Musik seit dem er 8 Jahre alt ist. Die musikalischen Einflüsse seines Vaters haben viel dazu beigetragen was er heute ist. Remeir liebt und lebt die Kreativität nicht nur für die Musik. Seine Homebase ist Berlin geworden und ist demzufolge regelmässig in Bars und Clubs zuhören. Immer auf der Suche nach neuen Soundinnovationen lässt Ihn dazu bestreben diese in seine Sets zu integrieren. Musik verändert sich, genauso wie das Leben und die daraus resultierende Passion bringt er auf seine eigene Art und Weise zum Ausdruck. Sein Stil bewegt sich zwischen Internationalen Melancholischen-Deep-House Nummern aber auch Dicke Dinger die nach vorne gehen und verzichtet dabei ganz gerne mal bewusst auf die ganz großen Namen. Man könnte ihn auch als Wundertüte bezeichnen. SURPRISE...SURPRISE.

Remeir ist ebenfalls am 29.1.16 im Rosi's mit am Start.
Weiteres für eure Lauscha gibt es hier:
Remeirs Wolke
Soundcloud: soundcloud.com/remeir
No:NoRm Wolke
soundcloud.com/nonormprodactionz

    Tech-House, Remeir, Podcast, Lofthouse, Music, FM, Berlin
    • Type: Podcast
    • 122 bpm
    Show more tracks and mixes in the neighbourhood
    Full Link
    Short Link (Twitter)