Heute machen wir es uns romantisch - mit unserem neuen Podcast!

Dieses Mal begeistert und Le Grape vom Studio 40 mit der Extraportion Funk, Soul, Acidhouse und vielen anderen schönen Dingen.

Zuhause ist er im Studio 40, er ist immer auf der Suche nach funkigen Grooves, Deep House Sounds, Ravesignalen und allem was die Stimmung zum kochen bringt.
Die Freude seine Vorstellung von Musik anderen präsentieren zu dürfen und Menschen tanzen zu sehen zeichnen Ihn aus und spiegeln sich auch im Podcast wieder.

Wir freuen uns sehr dass er das für uns gemacht hat und lehnen uns zufrieden mit unseren Liebsten zu seinem Sound zurück ;)

Eine Playlist gibt es auch:
01 Funkyjaws - Feel This Way
02 Big Miz - Good Thing
03 Ian Pooley - Don't You Be Afraid
04 TMO - Melodic Jam
05 Steve Casper - Helms Klamm
06 Jamie XX - Loud Places (Barnt-E Mix)
07 Romanthony - Ministry Of Love (Kevin McKay Remix)
08 Funkyjaws - Sundown
09 Marc Poppcke - Far Away From You
10 Dompe - Warhouse Blues

Translate this for me

    Tracklist
    33:20   Romanthony - Ministry of Love


    Techno, Tech House, Dub Techno, Funky Disco House, ACID
    • Type: Podcast
    • 122 bpm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...