Katalysator sein für das Gute. Klingt pathetisch, ist aber genau aus, was die tollen Menschen von LassEsUnsTun sein wollen. Was können wir gemeinsam erreichen und die Welt ein kleines bisschen besser machen?

Beim "Konfestival" TUN2018 kamen Optimistinnen und Optimisten zusammen und mittendrin: wir mit unserem Podcast-Bus. Am Abend, nach viel Input und Inspiration haben wir zum Spaßhaben eingeladen. Und was eignet sich besser in einem Podcast als ein Geräusche-Raten?

Zusammenkommen in einem klassischen VW-Bus von IndieVans und gemeinsam bei einem kühlen Getränk podcasten. Was gibt es Schöneres?

Und so lautet auch bei der TUN 2018 unser Fazit wieder: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

    Konferenz, Festival, Inspiration, Social Entrepreneurship, Soziales Unternehmertum
    • 146 bpm
    • Key: Abm
    • Dresden, Germany
    Full Link
    Short Link (Twitter)