deepmuzik.de
deepmuzik.de/podcast-037-lars-neubert
soundcloud.com/deepmuzikde/dee...odcast-037-lars
facebook.com/deepmuzik.de


01 - Ejeca - Forest
02 - Oliver Schories - I Don't Care
03 - Ame - Den Ratta feat. Vulkano
04 - Mathew Jonson - Kissing Your Eyes (Tale Of Us Remix)
05 - Mihai Popoviciu, Jay Bliss, Pagal - Multifaced
06 - Überwassersystem - Welle (Lars Neubert Remix)
07 - Stefan Z - No Words
08 - Oliver Schories - Hear Myself
09 - Lars Neubert - The Measure
10 - Ten Walls - Ankaris
11 - Oliver Huntemann - Schatten
12 - Dense & Pika - Colt


Es ist beinahe 22 Jahre her, seitdem Lars Neubert sein erstes Tape mit elektronischer Musik als Inhalt erhalten hat. Man darf diesen Tag als Geburtsstunde seiner Begeisterung für Musik ansehen. Sein Amiga 500 hat als Instrument für die ersten Schritte gedient und war ihm ein treuer Wegbegleiter um seine persönliche Verbindung zur elektronischen Klangwelt zu finden.

Einige Jahre später, 2001 hat Lars seinen Weg zum House gefunden und konnte in verschiedenen deutschen Clubs, noch vor Zeiten der großen Wolke, seine Sets vor einem breiten Publikum spielen und diese für sich gewinnen. Sein Sound zeichnet sich durch basslastigen und urban klingenden House, versetzt mit einer gehörigen Portion Vocals aus. Dabei gelingt es kaum das Tanzbein stillzuhalten und sich nicht rhythmisch bewegend einzugrooven. Mit diesem angeeigneten Stil erschien 2006 seine erste Produktion beim Dresdner Plattenlabel Audiomorph, welchem viele andere gefolgt sind!

Wir freuen uns das er uns aus seiner Wahlheimat Berlin mit einem exzellent abgemischten Mixtape unterstützt. Als #037 reiht er sich mit seinem charakteristischen Sound hervorragend in die deepmuzik.de Podcastreihe ein und läutet mit uns gemeinsam das Wochenende ein. Wir bedanken uns bei Herrn Neubert, wünschen euch viel Spaß beim hören und herunterladen!

Translate this for me


    deepmuzik.de, deepmuzik.de podcast 037, Lars Neubert
    • Type: Podcast
    • 120 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing