Kultmucke Podcast #26
"Turn Around" mixed by Mount Y

[...]
Ich möchte euch nun endlich unseren heutigen Gast und meine Muse vorstellen. Im Grunde reicht mir hierfür ein Wort. Ein Wort, das all seine Facetten – sicherlich auch die mir unbekannten – in einem beschreibt: Herzmensch. Er ist 25 Jahre jung. Er ist ein echtes Wendekind. Er versteht die Welt als seine Heimat. Er lebt und lebte in Querfurt, Leipzig, Berlin und Australien. Er liebt und lebt die Musik. Er ist heute unser Gast. Er heißt Carlo. Er ist mein Berg. Und vielleicht auch bald deiner? Er ist Mount Y.

Bereits seit 2006 musiziert der junge Querfurter Freigeist und engagiert sich so, voller Hingabe und gemeinsam mit seiner heimischen Crew für seine Region – aber auch immer ein Stück für den Weltfrieden. Mit seinem neuen Projekt – Mount Y – ist er gerade erst seit Anfang dieses Jahres am Start. Aktuell ohne Label, doch aber mit jeder Menge Herz und Verstand, frönt er seiner Passion. Seine Liebe zum schwarzen Gold ist seit dem ersten Mal hinter den Decks ungebrochen. 100% Vinyl. Ehrensache. Und obgleich er offen für alle Genre ist, so ist er doch ursprünglich und tief im Discosound verwurzelt – damals wie heute. Stilistisch möchte sich das junge Talent dennoch nicht auf einen bestimmten Stil festlegen lassen. Nicht nur, um die Grenzen für all die Musik, die ihn berührt offen zu halten, sondern auch um sich selbst zu verwirklichen – unbefangen und frei. Frei von Konventionen.

"Hauptsache ehrliche Musik,
die einen berührt."

Für seinen Mix hat der passionierte Musiker mit sehr viel Liebe und Bedacht besonders schöne und zeitlose Schmuckstücke herausgepickt und schafft es einmal mehr die Musik zu nutzen, um seinen Gedanken eine Stimme zu geben. Mit wunderschönen Klassikern und noch nie gehörten auditiven Verlockungen entführt er uns auf eine kleine Reise. Eine Reise in seine Welt der Musik. Eine Reise, die auch dich inspirieren und berühren wird, lässt du es nur zu: unser Podcast Numero 26. Für euch. Von und mit Mount Y.

Musik an. Welt aus!

Enjoy & Support!
Eure @frutkoff und das KULTMUCKE Team

--- vollständiger Artikel und Tracklist: kultmucke.de/26-turn-around-mi...d-mixed-mount-y
--- @mount-y auf der Wolke

Translate this for me

    Deep House, House, Disco
    • Type: Podcast
    • Release Date: 2015-02-16
    • 120 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing