HELP, I need sombody ... ja aber wohin kann ich mich wenden, wenn ich nicht mehr weiter weiss? Gibt es da jemanden der auch in den aussichtslosen Situationen für mich eintritt?
————————————————
Eine Veröffentlichung von @Kraftwerk_MaxFichtner für den #kraftwerkblog kraftwerk.blog
AboutMe about.me/maxfichtner
PodCast auf podcast.kraftwerk.blog
Storys auf story.kraftwerk.blog
NEWSLETTER bestellen newsletter.kraftwerk.blog
————————————————
#kraftwerkblog #kraftgottes #MaxFichtner #gottesruhe #predigt #gott #jesus #heiligergeist #bibel #wortgottes #glauben #evangelium #christsein #jüngerschaft #nachfolge

Translate this for me

    Gott, Jesus, Heiliger Geist, Freude, Gnade
    • Type: Podcast
    • 96 bpm
    • Key: Bm
    • Zofingen, Schweiz
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing