Für Musik hat sich Chris Robin schon in seinen jungen Jahren interessiert. Bevor er überhaupt daran dachte irgendwann mal vor 2 drehenden Tellern zu stehen, schnitt er sich in den 80zigern seine eigenen Tapes aus dem Radio zusammen.
In 1997 standen dann die ersten Turntables im eigenen Proberaum und erste Gigs standen in seiner Heimat in Hessen auf dem Programm. Vorerst wurden jedoch eigene Partys sehr erfolgreich organisiert. Erste Mixtapes wurden fleißig verteilt und so kam es, das erste Clubs wie das legendäre U60311 in Frankfurt anfragten. Weitere Highlights in seiner Dj Karriere waren Gigs auf der Popkomm in Köln und einige Besuche im beliebten Radiosender „Radio XXL“ heute YouFM in Frankfurt. Nach Gründung seines eigenen Record Labels „Flicker Rhythm“ in 2005 kamen auch die ersten Gigs im Ausland wie das Rachdingue in Spanien, Warm Up in Marseille, Les Voiles in Montelimar France und Prime Club in Kiev. Mit seiner Aktuellen Partyreihe in Berlin „Flicker Rhythm is a dancer“ und den Flicker Stammtisch in der Stereo Bar, ist Flicker Rhythm in der Berliner Techno Szene angekommen. Im Oktober 2015 feiert sein Label 10 Jähriges bestehen und wartet mit einer großartigen Compilation langjähriger Künstler und Freunde von Flicker Rhythm auf.
Durch seine Produktionen mit Jonas Saalbach und anderen Künstlern released Chris aktuell auf Labels wie Moodmusic und Whatiplay. Auch auf seinem Label stehen seine Tracks für innovativen Deep House sounds.

Playlist :

  1. Stavroz - Nine Walls
  2. Umami - Addis (Original Mix)
  3. Jens Lewandowski – Soft & Cuddly
  4. Ming – Magdalena
  5. Andhim – Hausch
  6. Kollektiv Turmstrasse - Schwindelig (Ian O'Donovan remix)
  7. Qno - Tanz Der Zuckerfee (Mollono Bass Remix)
  8. Claptone - No Eyes feat. Jaw (Soul Button Remix)
  9. Pele, Shawnecy - Tonight (Andre Butano, Demian Muller Remix)
  10. Soukie&Windish - Hero (Dilo's Heroin Remix)
  11. The Forest, Stimmhalt, Madmotormiquel - Love Is a Lie feat. Elenika (Madmotormiquel Remix)
  12. Tigerskin - This Place Is Empty Without You (Original Mix)
  13. Mathame - Amen (Matthias Meyer Regrooved Mix)
  14. Dominik Eulberg - Bionik (Guy Gerber Red Light Rmx)
  15. The White Shadow - Reload (Einmusik Remix)
  16. Florian Meindl - Sun & Rain (Original Mix)
  17. Guy Gerber - One Day In May
  18. Phonogenic – Laine
  19. Seidensticker & Salour feat. Rufus - Sally Korea
  20. Monkey Safari - Hi Life (Cheeky Bold Cover)
Translate this for me


    Tech-House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...