dies ist kein Remix .. das ist ein Ausschnitt von einem After-Hour Set .. damals .. vor 3 Jahren ..

...eben noch in den Mai getanzt.. ...da denkt man sich nix böses .. aber die Fischer war allgegenwärtig - selbst in den vernebelsten Techno-Höhlen

Samstag - 2. Mai 2015 - 15:38 Uhr .. mit irgenwas muss man ja ein Ende beginnen ..

um später .. am Abend .. wieder frisch .. beatmet .. durch die Nacht

Translate this for me

    Tracklist
    Gaga - Hell (Phase Difference Remix)
    Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
    Erphun - Bad Seed (Rotten Dub)


    Techno, progressive house, Minimal Techno, Deutschrock - Schlager, Harmonic Techno
    • Version: Cut Out fro
    • Type: Live
    • Release Date: 05/02/2015 15:38
    • 127 bpm
    • Key: Ebm
    • Duisburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing