Profile description of Klangbausteine:

Als "Deep House mit viel Seele und Groove" bezeichnet das DJ-Duo Klangbausteine ihre Musikrichtung. Seit mittlerweile sechs Jahren sind Tim und Matthias nun musikalisch unterwegs.
In Bochums Nachtszene sind die Beiden – beginnend im Jahr 2009 – mit ihrer Reihe audiofi:l in der Evebar bekannt, beliebt und gefragt. Wie auch zuletzt bei ihrer erfolgreichen 3-jährigen Jubiläumsfeier im "Theater unten" am Bochumer Schauspielhaus, legten weitere national aber auch international bekannte Gäste auf.
Zwar hauptsächlich mit dem Ruhrgebiet verwachsen, sind die Klangbausteine jedoch ebenso wenig davon abgeneigt, oftmals auch überregionale Angebote anzunehmen.
Doch nicht nur in der Tanzszene fühlen sie sich aufgehoben. Kooperationen mit Radiosendern sowie Zusammenarbeiten mit weiteren kulturellen Veranstaltern sind abseits ihres üblichen Club-Beats ebenfalls im Terminplan zu finden und gerne gesehen.

Aktuelle Infos und Musik gibt es auf klangbausteine.de

Translate this for me

    Klangbausteine, House, deephouse, techno, bochum, germany, dj, set, mix
    • 122 bpm
    • Key: Em
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing