PureTechno Podcast presents Artist KEVIN VEGA

Der gebürtige Frankfurter kam Mitte der 90er durch die Thunderdome Compilations erstmals mit Techno in Berührung. Wenige Jahre später legte er selber auf und 1999 spielte er seine ersten Sets auf Underground Hardcore Partys und begann selbst zu produzieren. Sein erstes Studioalbum "The 1st Dimension of The Outlaw 1998-2001", released auf S-G-C RECORDS, erregte die Aufmerksamkeit von Nordcore Records und brachte den Stein für Kevin ins Rollen.

Nach seinem erfolgreichen Debüt rief er gemeinsam mit seinen Partnern das DARK INVADERS Doomcore Project ins Leben. 2001 gründete Kevin dann den Splitter Gruppen Core undveranstaltete selbst Hardcore und Techno Partys.

Seit 2014 als Dark Techno ihn in seinen Bann zog arbeitet er an einem neuen Projekt welches EVIL INDUSTRIES heisst. Er performte in den letzten Jahren dutzende DJ und LIVE Gigs und ist aktuell Resident DJ bei FRANKFURT UNDERGROUND und HARD FORCE UNITED. Seine neueste EP OCULARIS INFERNUM erschien im November auf dem Frankfurter Label THE TIME TRAVELLER.

KONTAKT:
facebook.com/kevinvega.ffm
soundcloud.com/kevin-vega

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...