er hat alles gesilenced was Paare sonst so machen oder reden'

'Wie ein Stein, ein Ur Baum, ein Ort wo die Fee jederzeit und immer hinkommen kann um sich aufzuladen'

'Zustände kommunizieren wortlos'

-shower of silence-

Symbiose
du bist wie ein Baum
Blätter im Wind
der sich zur Sonne neigt
Lebensraum für
Vögel und Elfen
#urwesen

'wenn ich n Stückchen von dem Wahnsinns Leben mit dir hatte... bin ich für immer zufrieden‘

… entdeck und entwickel autistische Züge in dir


add-on zum KlarTraum - Handbuch einer Fee / Symphonie des Globalen Aufwachens … ebook, Buch und Hörbuch auf klartraum-welle.info

Translate this for me

    deep, , transformation, love, symbiosis, silence, telepathy, effizienz, excitedstate, forever, notime, dmt, magic, light, cymatics, ayahuasca, harmony
    • 94 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing