Ihr lieben Freunde der Miesen Musik,

heute präsentieren wir euch tonkonsum im 91. Miese Musik Podcast!

Der Berlin-Artist tonkonsum ist ein waschechter Berliner mit allen Ecken und Kanten. Er selbst sagt über seine Musik: "tonkonsum ist nicht nur eine Form des Konsumierens, sondern die Kunst des Zubereitens. Jedes Musikstück miteinander zu vereinen ist der reine (ton)Konsum. Man nehme eine Prise Bass mit einem Schuss Vokals ergibt das große Ganze. Sodas jeder tonkonsum fühlt, lebt und tanzt."

Wie gewohnt hat uns tonkonsum in unserem Miesen Interview ein paar Fragen zu sich beantwortet:

MM: Was hat dich musikalisch am stärksten geprägt?
TK: Das ist eine sehr schwierige Frage. Die Musik und ich haben ein fast zu enges Verhältnis, dass jeder der mich kennt genervt ist. Meine Frau hört mir auch schon nicht mehr zu . Ich denke also.. ich habe mich selber sehr geprägt. Merkwürdigerweise auch die Rockmusik, hört sich komisch an... ist aber so.

MM: Du verbringst eine Woche auf einer einsamen Insel und du kannst nur drei absolute Lieblingsscheiben/Lieblingstracks einpacken. Welche wären dabei?
TK:
FooFighters - These Days
Placebo - Special Needs (Farrin Collins Magic Flow Edit)
Korn feat. Amy Lee - Freak On a Leash

MM: Was planst du gerade in Sachen Releases, Events und Kooperationen?
TK: Ich plane gerade sehr viel mit meinen neuen Projekt: Ton & Bär (soundcloud.com/tonundbaer), Clubmusik mit kommerziellen Musik zu vereinen ist unser Ziel. Mit der Tanzamt Music! Familie sind in den kommenden Monaten viele Events und Veranstaltungen geplant. Ihr hört davon.

MM: Bitte den Satz beenden: In 10 Jahren werde ich...
TK: ...10 Jahre Älter sein und Einglück noch mehr Musik in meinen Kopf haben.

Danke Euer Moritz
MM: Wir haben zu danken.

Mehr Infos zu tonkonsum erhaltet ihr hier:
soundcloud.com/tonkonsum
facebook.com/tonkonsum

Translate this for me

    Tech-House
    • Type: Podcast
    • Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...