ALLES TANZt nach meinem Set und das zum 2. mal :-)

also das hoffe ich zumindest... ich freue mich über jegliches Feedback von euch.

Daten ->
21.08. - Sanatorium 23, Berlin ☑
28.08. - Musikbunker Aachen, Aachen ☑
01.09. - Weekend, Berlin ☑

jedentageinset.de/2015/08/22/1...m-alles-tanzt-2
facebook.com/tonkonsum
tonkonsum.berlin


TRACK ID GEFÄLLIG? Einfach Kommentar an gesuchter Stelle :-)


"Wissenwertes" zum Wort >Tanz< ?!

Tanz (von altfranzösisch: danse, dessen weitere Herkunft umstritten ist) ist die Umsetzung von Inspiration (meist Musik und oder Rhythmus) in Bewegung. Tanzen ist ein Ritual, ein Brauchtum, eine darstellende Kunstgattung, eine Berufstätigkeit, eine Sportart, eine Therapieform, ein soziales Phänomen oder schlicht ein Gefühlsausdruck.
Tanzen hat in der Gesellschaft viele Funktionen, kann aber auch Selbstzweck oder Zeitvertreib sein.

Translate this for me

    Tech-House
    • Type: DJ-Set
    • Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...